05.März 2025 ab 11:11 Uhr

Komm vorbei und genieße Heringsessen und leckere Fischburger am Aschermittwoch!

Heringsessen und Fischburger am Aschermittwoch
Seid dabei, wenn wir am Aschermittwoch zusammenkommen, um leckere Heringsessen und Fischburger zu genießen! Lasst uns gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre schlemmen und den Beginn der Fastenzeit feiern.

Wann: Mittwoch, 5. März 2025 um 11:11 Uhr
Wo: Aus Zeit Wadgassen

Freut euch auf frischen Fisch und köstliche Beilagen in guter Gesellschaft. Bringt gerne Freunde und Familie mit und lasst uns einen genussvollen Tag zusammen verbringen!

Wir empfehlen vorher zu reservieren.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Pressefreiheit und freie Mei­nungs­äu­ße­rung

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Entdecke mehr von Pressefreiheit und freie Mei­nungs­äu­ße­rung

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen